Für unseren Standort in Hilden suchen wir ab sofort einen:
Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den kaufmännischen Mitarbeitern
- Sie führen und unterstützen Ihr Team und stellen den reibungslosen Ablauf aller in Ihrem Verantwortungsbereich relevanten Prozesse sicher
- Sie werten Kennzahlen aus und leiten Maßnahmen zu deren Verbesserung ein
- Mitwirkung bei strategischen Arbeiten
- Sie überwachen die Personaleinsatzplanung und optimieren Abläufe
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Logistik
- Führungserfahrung von mindestens 3 Jahren wird vorausgesetzt
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Hoher Grad der Selbstorganisation und Eigenmotivation
- Innovationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
- Flexible Arbeitszeiten
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- Kostenloser Parkplatz
- Kostenlose Getränke wie Wasser/ Kaffee/ Tee
Bei uns herrscht ein kreatives und dynamisches Miteinander unterschiedlicher Kulturen und Persönlichkeiten, denn jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil eines größeren Ganzen.
KONTAKT
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, dann bewerben Sie sich unter bewerbung@schmitz-trans.de.
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit Herrn Yildiz, Mobil: +49 151 64 93 02 48 auf.
Bei Jörg Schmitz Transporte sind wir stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams und entschlossen, diese weiter voran zu treiben. Daher heißen wir alle Bewerber willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.